Home
Training/Fortbildung
Hundeausbildung
Trainingsangebot
Dummytraining
Seminare
Preisliste
Tierfotographie
Das Hundecamp
Wichtige Infos
Tierschutz
Unsere Hunde
Wir über uns
Kontakt
Impressum und DSE
Gästebuch


Hundeausbildung

 

Mein spezielles Angebot gilt der Grundausbildung des Hundes.

(Natürlich liegt auch hierfür die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz vor.)

Ich biete dieses Komplettpaket (Grunderziehung und Sozialisierung) bei täglichen Trainingseinheiten in unserem Familienleben an, in das der Hund für diese Zeit voll integriert wird.

Der Hund genießt dann die gleiche Grundausbildung wie meine eigenen Hunde, auf Wunsch auch spezialisiert auf Dummy- oder jagdliche Arbeit.

Nach Absprache kann der Hund so auch auf verschiedene Prüfungen vorbereitet, und bei Bedarf auch auf diesen von mir geführt werden.

Darüber hinaus ist nach diesem Prinzip auch ein Arbeiten an unerwünschtem Verhalten und dessen Korrektur möglich.

Am Ende eines jeden Ausbildungsaufenthaltes steht dann immer die Schulung des Besitzers, damit er das trainierte Verhalten auch bestmöglich bei seinem Hund abrufen kann.

Die Ausbildungsdauer ist variabel und hängt auch von den zu erarbeitenden Zielen ab.

 

Sprechen sie mich bei Interesse einfach an.

 

 

Top