Home
Training/Fortbildung
Tierfotographie
Shootinginfo
Kosten
Das Hundecamp
Wichtige Infos
Tierschutz
Unsere Hunde
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Gästebuch


 
 

  

   

Fotographie

Seit über 15 Jahren widme ich mich der Tierfotographie. Alles begann mit den ersten Aufnahmen meiner Pferde. Irgendwann reichte die "normale" Kamera nicht mehr und es mußte eine Spiegelrefex sein. Damals fing ich an mich mit dem Thema "Tierfotographie" intensiv zu beschäftigen.

Nachdem ich immer häufiger gefragt wurde, ob ich nicht auch fremde Tiere fotographieren könne, habe ich mein Angebot auf die Fotographie ausgedehnt. So fotographiere ich nun alle Tiere, hauptsächlich aber Hunde.

Eine kleine Auswahl meiner Shootings finden sie hier.

Es macht mir einfach Spaß den richtigen Moment zu erwischen, um die Schokoladenseite ihres Vierbeiners hervorzuheben oder einfach dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für mich sollen Fotos natürlich sein, weshalb ich Outdoorshootings bevorzuge. Wichtig sind mir Zeit, Ruhe und Geduld um den Vierbeiner so zeigen zu können, wie er ist.

Alle auf dieser HP verwendeten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert werden!

 

 

 

 

 

Top